• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Super Mario Kart Deluxe Yoshi Kostüm für Männer

Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
Produkt Beinhaltet
Overall für Erwachsene mit angesetztem Schwanz, aufblasbarer Hülle und Kopfstück
SKU
DIS85170
  • Description
    Dieses tolle Super Mario Yoshi Deluxe Erwachsenen Kostüm ist das ultimative Super Mario Kostüm. Mit welchem Charakter auch immer du auf eine Party gehst du brauchst dafür die passenden Accessoires. Wir fragen uns was Prinzessin Peach den ganzen Tag lang gemacht hat abgesehen vom hübsch aussehen. Ach ja sie ist Yoshi geritten! Wenn wir das nur die ganze Zeit machen könnten... das Leben könnte so schön sein!Dieses Yoshi Deluxe Erwachsenen Kostüm würde perfekt mit dem Prinzessin Peach Kostüm zusammen passen und kann zu Halloween oder Superhelden Partys aber auch zu Märchen Partys und immer wenn es ums Verkleiden geht getragen werden. Außerdem wäre es das perfekte Kostüm für den Welttag des Buches. Es ist ein offiziell lizenziertes Super Mario Bros Produkt. Kostüm enthält: Jumpsuit mit angefügtem Schwanz aufblasbaren Panzer und Charakter Kopfteil.