• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Power Rangers Megazord MegaMorph

69,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Erwachsene Aufblasbares Kostüm und Handschuhe. Benötigt 4 x AA Batterien. Batterien nicht enthalten. Eine Größe passt meistens.
SKU
MLIPRMZ
  • Description
    Du warst absolut begeistert für dieses Kostüm als wir es in einem Sneak Peak auf Facebook gezeigt haben und nun es ist endlich mit in all seiner Pracht im Verkauf. Unser Mega Zord MegaMorph Kostüm ist eines unserer coolsten Kostüme und das größte Power Rangers Kostüm das wir herstellen - im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses Kostüm wäre perfekt für einen Junggesellenabend wir können es förmilich sehen ... Die Trauzeugen in unseren Power Rangers Morphsuits und / oder in unserem Power Ranger Piggyback Kostümen und der Bräutigam in diesem aufblasbaren bösen Jungen. Brillante neunziger Jahre Junggesellenabschieds-Idee wenn wir selbst es so sagen dürfen sagen. Wenn Du dieses Kostüm in einer Nacht im Freien anziehst wist Du als Kostümlegende bekannt werden und Du wirst eine Menge von Drinks nehmen die Du nicht selbst gekauft hast. Unsere aufblasbaren Kostüme sind im Vergleich zu denen einiger unserer Konkurrenten sehr leicht zu tragen. Das Kostüm ist mit einem Ventilator ausgestattet der das Kostüm für die Nacht aufgeblasen hält aber es wäre am besten einige zusätzliche Batterien mitzunehmen. Batterien nicht im Lieferumfang enthalten. "