• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Riesiges Aufblasbares Diplodocus Skelett Kostüm für Kinder

58,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Nur Kinder aufblasbares Kostüm. Benötigt 4 x AA Batterien. Batterien nicht enthalten. Eine Größe passt die meisten.
SKU
MCKGIDIS
  • Description
    Die wohl sympathischste (so denken wir) Kreatur der Jurazeit ist bereit für Halloween: der Diplodocus ist in diesem Jahr ein Skelett! Unser Aufblasbares Dipolodocus-Skelett Kinder-Riesen-Kostüm ist die ideale Ergänzung für die aufblasbare Dinosaurier-Kostümsammlung die Du vermutlich hast. Als das aufblasbare T-Rex Kostüm vor ein paar Jahren das Internet eroberte war uns klar dass wir die größte Auswahl an aufblasbaren Dinosaurier-Kostümen für Kinder haben wollten! Sammle sie alle und es wird ein tolles Gruppenkostüm mit deinen Freunden oder rocke dieses Halloween-Kostüm im Solo-Stil. So oder so ist es eine gute Wahl. Wie ein aufblasbares Riesen-Kostüm für Kinder funktioniert: In die Vorderbeine des Dinos treten so dass die Hinterbeine sich hinten befinden die Batterien in den Akkupack legen und mit dem Gebläse verbinden einschalten den Reißverschluss hochziehen und schon kann es losgehen! Falls mehr Hilfe benötigt wird schaut Euch unser untenstehendes How To Video an.