• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Aufblasbares Pferd Ride On Kostüm

47,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Erwachsene Aufblasbares Kostüm Nur. Benötigt 4 x AA Batterien. Batterien nicht enthalten. Eine Größe passt meistens.
SKU
MCROIHO
  • Description
    Das Pferdekostüm ist ein Klassiker aber wir haben diesen Klassiker genommen und revolutioniert! Unser Aufblasbares Pferd Ride On Kostüm ist die ideale Wahl als Kostüm für Junggesellenabschiede Gruppen oder auch nur für die Dorfkrippe an Weihnachten - die 3 Weisen waren noch nie so modern!Wie das aufblasbare Kostüm funktioniert: Tritt in die Beine des Pferdes stecke die Batterien in das Pack und schließe es an den Ventilator an schalte ihn ein mach den Reißverschluss zu und los geht's! Wenn du weitere Informationen benötigst schau dir unser untenstehendes How To Video an. Wenn du mehr Informationen brauchst schau dir unser untenstehendes How To Video an. "