• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Riesiges Aufblasbares Diplodocus Skelett Kostüm

64,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Nur Erwachsene Aufblasbares Kostüm. Benötigt 4 x AA Batterien. Batterien nicht enthalten. Eine Größe passt die meisten.
SKU
MCGIDIS
  • Description
    Zeige dich auf einer Halloween-Party mit diesem Kostüm und du kannst sicher sein dass du der Reißer bist und die ganzen Veggie-Tische auf deiner Seite hast - ein Sieg! Unser fantastisches fossiles Aufblasbares Diplodocus Skelett Kostüm ist DAS Kostüm das man in dieser Halloween-Saison trägt! Wenn das normale aufblasbare Diplodocus Kostüm nicht ganz dein Ding ist dann besorg dir eines dieser Fundstücke! Das T-Rex Kostüm wurde überall im Internet gesehen aber dieser Kerl hat es verdient etwas vom Ruhm abzubekommen. Wenn du dieses aufblasbare Kostüm dieses Jahr zu Halloween trägst wirst du sofort in die Kostüm-Hall of Fame aufgenommen. Mit einem batteriebetriebenen Ventilator wird dein aufblasbares Kostüm für die ganze Nacht ausgerüstet sein auf jeden Fall solange wie Du für alle Fälle Zusatzbatterien gekauft hast. Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.Erhältlich auch in seinem ursprünglichen schuppigen und prähistorischen Zustand so dass Du und deine Lieben Halloween als Reptilien erleben könnt. Wie romantisch!