• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Wikinger Frau Kostüm

Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
Produkt Beinhaltet
Kleid, Beinw
SKU
PAL17599
  • Description

    Wir wissen einen guten Wikinger zu schätzen und ein besseres Wikinger König Kostüm lässt sich beinahe nirgendwo finden! Verwandle dich im Handumdrehen in einen fantastischen Wikinger mit diesem Outift. Kein Schloss, kein Pferd und auch kein Schwert – kein Problem! Schau einfach mal bei den Accessoires vorbei, dort gibt es auf jeden Fall schon einmal ein Schwert! Und das ist zu einem Kostüm wie diesem wärmstens zu empfehlen. Greif aber lieber nicht zu einem echten Schwert, denn das könnte dir echten Ärger einhandeln – und du willst auf der Party doch nicht aus den falschen Gründen in Erinnerung bleiben! Passt sehr gut zu Halloween oder einer Vielzahl von Motto Partys.

    Dieses Kostüm passt wunderbar zu Partys mit dem Thema Geschichte, Wikinger und England.

    Kostüm enthält :Kleid, Gürtel, Umhang