• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Super Mario Kart Deluxe Bowser Kostüm für Männer

Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
Produkt Beinhaltet
Overall für Erwachsene mit angesetztem Schwanz, aufblasbarer Hülle, Kopfstück und Paar Manschetten
SKU
DIS85174
  • Description
    Hast du dich schon immer gefragt wie es wäre Bowser zu sein? Wir schon und wir hatten bereits die Chance dieses Super Mario Bowser Deluxe Erwachsenen Kostüm anzuprobieren. Du willst damit wirklich auf Blöcken herumhüpfen und Pilze und Sternchen finden. Oder wenigstens italienische Klempner auf ihrem Weg aufhalten. Du solltest es auch probieren! Eine Menge Spaß. Dieses geniale Super Mario Bowser Deluxe Erwachsenen Kostüm ist genau was du brauchst wenn du genau so ein Super Mario Süchtiger bist wie wir. Wir empfehlen dir mit einem Kumpel auf die Party zu gehen der sich als Luigi verkleidet. Bereite dich darauf vor im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen!Dieses Super Mario Bowser Deluxe Erwachsenen Kostüm ist perfekt wenn du auf eine 1990er Retro Superhelden Spiel oder TV & Film Party gehst. Es ist ein offiziell lizenziertes Mario Bros Produkt. Kostüm enthält: Jumpsuit mit angefügtem Dchwanz aufblasbaren Panzer Charakter Kopfteil und ein Paar Manschetten.