• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Deluxe Prinzessin Peach Kostüm für Frauen

Nicht lieferbar
Nur noch %1 verfügbar
Produkt Beinhaltet
Erwachsene Kleid mit Amulett, Petticoat und Krone mit Stirnband (keine Handschuhe)
SKU
DIS73747
  • Description
    Als Prinzessin des Königreichs der Pilze musste sie stets blendend aussehen. Ihren Look kannst du nun auch zu Hause tragen mit diesem Erwachsenen Prinzessin Peach Kostüm - Deluxe. Um zu der Verwirrung beizutragen sei gesagt dass Prinzessin Peach auch Prinzessin Toadstool genannt wurde. Verwechseln lässt sie sich allerdings nicht da es im SpielMario Bros nur eine einzige Prinzessin gibt! Greif zu und lasse dir nicht die Gelegenheit zu einem einzigartigen Kostüm entgehen! Dieses Kostüm passt gut zu Partys mit dem Thema 80er Jahre Retro Superheld TV & Film. Dies ist ein offiziell lizenziertes Mario Bros. Produkt. Das Kostüm beinhaltet: Kleid mit Amulett Petticoat und Krone mit Kopfband.