• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Kinder Grüner MegaMorph

42,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Kinder aufblasbares Kostüm Nur. Benötigt 4 x AA Batterien. Batterien nicht enthalten. Eine Größe passt meistens.
SKU
MCKIGR
  • Description
    Nicht jeder will einen Morphsuit tragen. Wir haben das im Laufe der Jahre akzeptiert. Allerdings bedeutet das nicht dass du die aufgeblasene Version nicht tragen kannst! Unser Kinder Grüner MegaMorph Kostüm ist ziemlich toll wenn wir das so sagen dürfen. Die Kinder in deiner Klasse werden ooh und aah wenn du in diesem Kinder aufblasbaren Kostüm die Vergangenheit wandelst / mischst! Und noch etwas dieses MegaMorph Kostüm ist ein ideale Basis für noch größere und bessere Kostüm Ideen - kreative Morph Fans! Diese Kostüme bleiben mit Hilfe eines kleinen Ventilators der mit Batterien angetrieben wird aufgeblasen. Wir empfehlen Dir dass Du oder Deine Mama einige Ersatzbatterien bereithält wenn Du dieses Kostüm trägst. Nur für alle Fälle. Batterien nicht im Lieferumfang enthalten . E38