• SCHNELLER VERSAND INNERHALB VON 1-2 WERKTAGEN MÖGLICH
  • ALLE BESTELLUNGEN WERDEN INNERHALB DER EU VERSANDT
  • HILFE

Unglücksrad

28,95 €
Auf Lager
Produkt Beinhaltet
Adult Gedruckt Rad Kostüm mit Pop-up-Technologie, Schulterriemen, Rad Spinner und Tragetasche.
SKU
MCCUOWM1
  • Description
    Mit dem Glücksrad Kostüm bist du DIE Part? Wenn du und deine Freunde am Rad drehen um das Glück zu finden.2 Schritte um jede Party zu beherrschen:1. Lass deine Freunde Aufgaben auf das Glücksrad schreiben.2. Bring jeden auf der Party dazu das Glücksrad zu drehen damit sie ihr Schicksal finden und dann schau zu wie sich das Chaos entwickelt.Wenn Glück Geld wäre wärst du ein Millionär in diesem Kostüm.Perfekt für Junggesellenabschiede oder auch einfach s? Wenn die Ladys oder Gentleman die Nacht über einen drauf machen.Dieses Kostüm wurde mit der Pop-Up Technologie entwickelt sodass man es wunderbar zusammenfalten kann um es in einer gewöhnlichen Tasche zu verstauen aber sofort springt dein Glücksrad Kostüm heraus schneller noch als du sagen kannst: Kipp dein Glas runter!" Garantierter Effekt dass du der King der Party bist1 3 Millionen Facebook Fans können sich nicht irren. Enthält:Bedrucktes Rad Kostüm mit Pop-up Technologie Schultergurten und Pfeil mit dazugehöriger Tragetasche"